dpp Lizenzen
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Lizenzverträge (License agreemeents) regeln die Nutzungsrechte von Bildmaterial für den Kunden. Medienrecht ist komplex. Aber grundsätzlich unter- scheiden wir bei der Bildnutzung zwischen PR, Presse und Werbung. Und hier explizit noch einmal zwischen digitalen- und Print-Medien. Die nachfolgenden Lizenzverträge bilden den medialen Rahmen ab, in dem man sich täglich regulär bewegt. Alles was darüber hinaus geht, erfordert ein mediales Kundenbriefing. (Mediaplan) Das mag zunächst etwas aufwendiger erscheinen, erlaubt aber noch Spielraum für Honorarverhandlungen. Und die sind bei einer rein digitalen Kalkukationslösung nicht möglich. Zudem erhöht sich der Grad an Rechtssicherheit.
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deutsche photo presse
Content  Creation
Media Products
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PR Presse inkl. Basic Lizenz: : Unternehmenskommunikation Artikel, Beiträge, Reports, Informationen, Newsletter, Seitenillustration, Social Media Posts . Bilder dürfen im Format verändert und mit Logos versehen werden. Ausgeschlossen ist eine Textierung im Bild selbst oder die Verwendung oder Publizierung zu Werbezwecken. (Angebote/Sales) Wir wissen um die engen Grenzen zwischen Presse und PR Nutzung und bieten hier eine kombinierte Lizenzlösung an. Alle digitalen Social Medien: bis 1.500 Pixel ohne zeitliche Begrenzung Druckformat: bis 10 x 15 einmalige Erstfauflage  2.000 Stck. Im Zweifelsfall beraten wir Sie gerne persönlich auch im Falle einer Zweit- bzw. Mehfachnutzung. Im Grunde gilt immer: Jede Lizenz ist erweiterbar und jeder einzelne Punkt einer Lizenz ist auch verhandel- bar. Wie sind seit über 30 Jahren im Geschäft und bevorzugen nach wie vor das persönliche Verhandlungsgespräch. Hier sind Sie dafür noch willkommen. Digital hat nicht wirklich auf alles eine Antwort und in der Regel mit der Realität auch nur selten etwas zu tun.
Basic License. Just showing für die 1:1 Bild-Publizierung auf Social Media oder anderen digitalen Plattformen ohne erkennbare Intention (PR, Press, Werbung). Reine Eigen-Channel-Page- Content-Illustration. Das Bildmaterial darf mit neutraler Textierung (visual Impression) beschrieben werden. Das Bildmaterial darf im Format angepasst, aber weder grafisch verändert, manipuliert oder im Bild selbst mit Grafiken, Logos oder Texten versehen werden. Social Media Filter sind noch zulässig. Nicht zulässig ist Photo- shop, Lightroom oder jedes andere Programm. Das Bildmaterial darf zu keinen direkten kommerziellen Absichten genutzt oder Dritten zur Verfügung gestellt werden.   Bild: 1.000 Pixel Private Nutzung oder neutraler Company Post Social Media (zeitlich unbegrenzt) Exklusive Printrechte
Presse Lizenz B: digital Media/Print Bildnutzung und Veröffentlichung in redaktionellen Medien Berichterstattung, Dokumentation, Reportage: Ob Cover, redaktioneller Innenteil, Tageszeitung, Magazin, Special Interest Titel mit regionaler, nationaler, internationaler Verbreitung hat Einfluss  auf die dafür notwendige Lizenz. Für ein Lizenzangebot erbitten wir deshalb Ihren Mediaplan. Werbelizenz/Advertising License digitale Webprints oder klassisch Print Die Motivwahl für die Kampagne ist getroffen und Kunden bzw. Agenturen wissen sehr genau, wo und wie lange sie in bzw. mit welchen Formaten werben wollen. (Cross Medial, Tri-Medial, POS, Retail. Ein gemeinsames Meeting mit der Mediaplanung schafft Klärung und Rechtssicherheit bezüglich aller Fragen für künftige Nutzungsabsichten. Sie sprechen mit einem 4A-Agency Executive Creative Director.
PR Press Media: dpp Digital Supplements
Als Agentur und Studio sind wir seit 40 Jahren im Medien- busines und haben die Entwicklung seit den 80igern bis heute hautnah nicht nur nur verfolgt, sondern auch mitgestaltet. Und wenn sich eines heute bestätigt, dann  wohl die Tatsache, dass wir uns alle jede erdenkliche Mühe geben, um unser tägliches Leben so anstrengend und kompliziert zu machen, wie es nur irgendwie geht. Auch und insbesondere gilt das auch für jede Form der Medienarbeit. Dabei haben sich die Grund- forderungen nicht verändert. Wir produzieren Innformationen, entwickeln Interessen, wollen sichtbar werden und mitteilen. That‘s it. „Digital Supplement“ ist eine mediale Agentureigenentwicklung, die so flexible, kreativ, formal und technisch gestaltet ist, das sie alle Anforderungen von PR, Press, Media inhaltlich abdeckt. Entweder „Brand labeled“ oder dpp neutral. Und das wirkt sich nicht zuletzt auch auf die Gestaltung von Content- und Bildlizenzen aus. Alle Prozesse der adminis- trativen Medienarbeit werden so vereinfacht, dass man sich wieder auf das konzentrieren kann, worum es eigentlich gehen sollte. Um Inhalte. Seien Sie doch mal neugierig.
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